Blub.

6 Mrz

Aus Langeweile:

  • Ich besitze mehr Bücher als DVDs & CDs zusammen.
  • Ich habe neun Ausgaben von Oliver Twist, die älteste von 1843.
  • & fünf von The Secret History von Donna Tartt.
  • Ich schummel bei meiner Größe immer einen Zentimeter dazu.
  • Mein bester Freund wohnt in Berlin
  • Ich trinke generell immer Pago Mango mit Leitungswasser auf 0,5l.
  • Zur Realität hab ich sowieso nur sporadisch Kontakt.
  • Wenn ich morgens keinen Kaffee bekomme, bin ich unausstehlich.
  • Ich backe Cookies, nur damit es überall gut riecht.
  • Ich bin etwas in meine D90 verliebt.
  • Ich sammel wie verrückt Zitate, aber fast nur englische.
  • Ich verliebe mich immer in die falschen Männer.
  • Ich habe immer Recht. – Gut, nicht immer, aber der Gedanke ist schön.
  • Ich fluche, fluche, fluche. Immer, ständig, überall.
  • Wenn ich Einkaufslisten schreibe, füge ich als letzten Punkt immer hinzu: „Und die Liebe nicht vergessen.“
  • Unnützes Wissen über Ashi Ende.

 

Eine Antwort to “Blub.”

  1. Felix' Welt März 8, 2011 um 10:13 pm #

    „Ich habe immer Recht. – Gut, nicht immer, aber der Gedanke ist schön.“ – großartig :-)

Kommentare sind geschlossen.

