Momentaufnahmen.

7 Mrz

inspiriert von dem Herzknuffel Malte.

  • Nach dem Aufwachen Vögel zwitschern hören & wissen: Frühling, Baby.
  • Heiß duschen & den Tag mit Melonenduschgel & Erdbeershampoo beginnen.
  • Den Busfahrer lächelnd begrüßen & erstaunte Blicke ernten.
  • Der Duft von Kaffee in der Nase und das Lächeln des Lieblingskellners morgens um 8.
  • Zwischen zwei Vorlesungen rauchend in der Sonne sitzen, das Lieblingslied in den Ohren.
  • Das ekelhafte Mensa-Essen gegen Weintrauben tauschen.
  • Aufs iPhone gucken & Hachworte lesen.
  • Gegen die Glastür rennen. Wie jeden Tag.
  • Hören: „Ah, die Ash ist toll. Die backt immer so tolles Zeug, nur damit es überall gut riecht.“
  • kleine Post-Its in der Tasche finden und sich an tolle Nachrichten von Herzmenschen erinnern.
  • Herzen & Notizen auf Post-Its malen.
  • während der Vorlesung einfach mal aus dem Fenster sehen & danach trotzdem noch mitkommen.
  • einfach mal zwei Busstationen laufen, weil das Wetter so schön ist.
  • Es gleich darauf bereuen, weil die Tasche so schwer ist.
  • bekannte Gesichter von unbekannten Menschen im Bus sehen & wissen, wo sie aussteigen.
  • auf dem Heimweg laut Beatsteaks singen & vom Nachbarn belächelt werden.
  • meine Katze, die mir plötzlich schnurrend entgegen läuft, um mich die letzten paar Meter bis zur Haustür zu begleiten.
  • Ankommen. Auspacken. Kaffee trinken. Rauchen. Musik hören.
  • Sich ins Bett fallen lassen, um sich kurz unter der Bettdecke vor der Welt zu verstecken.
  • Deo als Mikrofon missbrauchen und Rockstar spielen.
  • auf die Frage „Wo möchten wir heute sein?“ mit „in der Gegenwart!“ antworten.

3 Antworten to “Momentaufnahmen.”

  1. maltere März 7, 2011 um 5:55 pm #

    Der Tag riecht nach Glück. <3

  2. VanVan08 März 7, 2011 um 6:02 pm #

    ich erkenne mich in fast jedem dieser Momentaufnahmen wieder.
    ich finde das großartig, was du da aufgeschrieben hast, liebe facella <3 :)

  3. Namtam März 8, 2011 um 9:08 am #

    So einen Tag möcht ich heute auch haben :)

Kommentare sind geschlossen.

