Facella sucht Videoblogger!

20 Mrz

Ich suche. Mal wieder.

Mir kam da letztens so eine Idee. Letztens war tatsächlich gestern. Und die Idee kam mir, als ich mich beim Cookie machen filmte, was ihr die Tage auch noch zu Gesicht bekommt. Na, auf jeden Fall backe ich so vor mich hin und denke mir dabei: „Hihihi. Videobloggen könnte ich doch auch mal.“, hab das dann aber gleich danach wieder verworfen, nachdem ich gesehen habe, wie doof meine Grimassen eigentlich aussehen können, wenn sie so gefilmt werden. So etwa zwanzig Minuten später dachte ich dann aber: „Hey! Da gibt’s sicher noch andere Bekloppte, die komische Grimassen schneiden können und eventuell dazu noch was zu sagen haben.“

So. Lange Rede, wenig Sinn: Ich suche ein paar Leute, die Interesse an einem gemeinsamen Videoblogdingens haben. Das Ganze soll unter dem Motto „Andere Städte, andere Menschen, andere Geschichten“ laufen. Wer sich jetzt denkt: „Hä? Was denkt sich die komische Fotze?“ kann ich euch nur sagen: „Ganz viel, meist ganz viel Dummes.“, was aber hier nichts zur Sache tut.

Wer zwar noch immer keine Ahnung, aber trotzdem Interesse hat, macht mal Piep bei mir & bekommt mehr Infos.
Das Piep geht einfach an mme.facella@gmail.com.

Ich <3 euch!

6 Antworten to “Facella sucht Videoblogger!”

  1. Namtam März 20, 2011 um 3:08 pm #

    Geht das auch auf Schweizerdeutsch? ;)

    • facella März 20, 2011 um 3:27 pm #

      Wenn Dich auch Deutsche (und Österreicher) verstehen, dann gerne. <3

      • Namtam März 20, 2011 um 6:04 pm #

        DAS wiederum würde ich stark bezweifeln. Mein Dialekt tendiert ins Baseldeutsche, einen eher markanten Dialekt. Und als ich das letzte Mal mit einer Deutschen geskypt habe, hat sie mich ob meinem Versuch, Hochdeutsch zu sprechen… Naja, sie war, gelinde gesagt, amüsiert ;)

  2. Mirco März 21, 2011 um 3:18 pm #

    Ich piep nachher mal :-)

  3. Nina März 24, 2011 um 8:46 pm #

    Hey =)

    saaaagmal.. wie machst Du diese Voting-Sterne?

    Wäre lied wenn Du es mir sagen könntest :D

    Liebe Grüße :)

  4. Caleb the Heretic April 3, 2011 um 9:55 pm #

    Wir mögen dich auch, aber wir würden dir nie Schimpfnamen geben, ausser dir würde das gefallen. Was uns dann gegebenenfalls wiederum Angst machen könnte.
    Aber leider sind wir etwas arg kamerascheu, trotzdem wünschen wir dir viel Erfolg und Glück bei der Suche.

Kommentare sind geschlossen.

