Es ist bloß ein 10-Kilo-Nutella-Glas. – My Next Tweet

11 Apr

Gut. Ich gebe es zu: Ich finde es lustig und lache mich schlapp.


Auch wenn dieses Ding wagt zu sagen, es sei bloß ein 10-Kilo-Nutella-Glas. Bekloppt? Na, whatever. Damit ihr auch was zu lachen habt, weil ich das gerade so lustig finde, hier mein Best-Of. Zeigt mal eure. <3

  • Es interessiert sich fühlt, wie Deine Worte schmerzen. – Aber wenn ich drauf hoffe, ihr habt Hunger!
  • Wenn Du das langsam Platzangst bekommt. Liebe Wetterfee. Ich bin eine hinzugekommen ist?
  • Ich musste zuerst zu Mama so: Es nennt sich hergebeamt. Und wo bist Du fütterst mich etwas vergessen?
  • Lügen haben so einen Platz gibt, an die hässlichen, dazugehörigen Bilder.
  • Penisse = furchtbarster Plural seit drei Stunden in der Wahrheit davonlaufen können. Herzchen.
  • Theorie: Twitterer haben so schnell vor der Fresse. – Sex. Dein Leben! Selber Schuld, wenn sie grün vor?
  • Liebe ans Bett? Während das mit den guten Vorsätzen die ich Dir schlafen, aber kein Ende, wenn das Leben?
  • Wer hat es einen Platz gibt, an denen man selbst. Du einmal wirklich Sex ergibt sich einer von euch?
  • Das, was machen müssen. Liebe ans Bett? Während alle verlorene Herzen treffen & der Suche nach Prince!
  • Ich bin Bachelor-Arzt. Das ist so kurze Beine, damit Du keine Angst haben.
  • Wenigstens habe übrigens auch Ironie: Kaum schwärmt ihr morgens nach Prince Charming.
  • Tagen, an zum Lachen in eine göttliche, Fresspakete packende Kräuterbutter.

3 Antworten to “Es ist bloß ein 10-Kilo-Nutella-Glas. – My Next Tweet”

  1. Gray April 16, 2011 um 2:58 pm #

    Bin etwas verwundert. Vermisste deine Tweets in meiner timeline und stellte beim Nachschauen fest, daß du mich geblockt hast. Äh, wieso? Das einzige, was ich dir „getan“ haben könnte, ist, daß ich hin und wieder auf deine Tweets geantwortet habe. Also, wenn dich das stört, hättest du mir das auch einfach mal tweeten können, finde ich! :-/

    • Gray April 16, 2011 um 4:15 pm #

      Übrigens, ich fand ja meine Reply zu „Penisse = furchtbarster Plural“ zum schlappplachen: ‚Heisst das nicht Penaten?‘
      Ok, jeder hat seinen eigenen Sinn für Humor, und vielleicht bin ich der einzige, der über meine Sprüche lacht. Wenn ich dich nerve, kann ich das Antworten auch sein lassen. Aber musst du mich deswegen gleich blocken? Ts ts…

  2. Holden August 15, 2011 um 10:05 pm #

    har har..mir gefällts hier.. dafür blog-rolle ich dich. grüße!

Kommentare sind geschlossen.

