Umfrage #2

24 Okt

Und weiter geht’s:

Ich suche 11- bis 15-jährige Österreicher, die bereit wären, mir kommendes Wochenende entweder via Skype, Telefon oder Mail Fragen über ihre Zukunft zu beantworten. Vorrangig suche ich Schüler, die eine Hauptschule bzw. ein Polytechnikum besuchen und danach eine Lehre machen wollen. Das Ganze dauert maximal 15 Minuten und beinhaltet Fragen über eure Berufswünsche und den Einfluss den eure Eltern auf diese haben bzw. hatten.

Falls Interesse besteht: mme.facella@gmail.com
Oder einfach hier ein Kommentar mit aktueller Mail-Adresse hinterlassen.

Ich danke mal wieder im Voraus und Herzen en masse.
<3

6 Antworten to “Umfrage #2”

  1. Hasi (@Engelsgeschoepf) Oktober 24, 2011 um 3:06 pm #

    also, wenn sich sonst keiner meldet, springe ich gern ein. meine Email Adresse: ***@gmail.com

    • facella Oktober 24, 2011 um 3:19 pm #

      Bist Du aus Österreich?
      <3

  2. Hasi (@Engelsgeschoepf) Oktober 24, 2011 um 3:56 pm #

    Ja, Salzburg

  3. Steffi Oktober 24, 2011 um 5:37 pm #

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet, du schreibst wirklich tolle und lustige Texte :)
    Leider kenne ich aber keine 11-15 Jährigen und bin selber auch schon älter ;)

  4. Sarah Koshaka (@Fashiondoctom) Oktober 24, 2011 um 7:39 pm #

    Falls du immernoch jemanden suchst…
    ***@gmail.com

    Bin aus Wien (:

  5. Shelli November 1, 2011 um 5:59 am #

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet, du schreibst wirklich tolle und lustige Texte :)
    Leider kenne ich aber keine 11-15 Jährigen und bin selber auch schon älter ;)

    +1

Kommentare sind geschlossen.

