Archiv | 7:08 pm

Mixtape Aktion!

29 Jan

Ich will jetzt gar nicht groß über ACTA, SOPA und die anderen bescheuerten Dinge reden, die uns das Internet vermiesen wollen. Auch, wenn ich dazu mehr als genug Meinung habe. Und auch Aggressionen. Und Wutausbrüche. Und Schläge. Und genug Platz im Keller, für all diejenigen Miesepeter. Aber das ist nebensächlich.

Mixtapes, egal ob auf Kassette oder CD, waren wohl die große Liebe meiner Kindheit und Jugend. Und auch heute noch. Wer schon mal eins von mir bekommen hat, weiß wie viel Liebe ich in sowas reinstecke.

Und dabei geht es nicht um Raubkopien. Es geht darum Musik mit Menschen zu teilen. Und da Musik Liebe ist, tauschen wir einfach etwas Liebe aus.

Was muss ich tun?

a) eine Mail an mixtapeaktion@gmail.com mit ausgefülltem Fragebogen schicken

  • Name:
  • Adresse:
  • Twittername:
  • Favorisiertes Genre (max. 3):
  • Liebste Band (von mir aus auch 3): 

b) warten, bis ihr jemanden von mir zugeteilt bekommt.

c) 10-20 Songs aussuchen & sie auf CD brennen.

d) Cover, Booklet und Trackliste mit viel Liebe und Herz gestalten.

e) abschicken.

Einsendeschluss (das wollte ich schon immer mal sagen) ist der 14.Februar, 24 Uhr.
Ein paar Tage später bekommt ihr einen Teilnehmer zugeteilt, der einen ähnlichen Musikgeschmack hat wie ihr, und dürft dann anfangen zu basteln.

Noch Fragen?
Dann einfach unten kommentieren.

Los!
<3

